Wann

30. Mai 2026    
8:30 - 17:00

Abfahrt: 30. Mai 2026, 8.30 Uhr am Pfr. Caspar-Mayr-Platz in Kirchheim
Rückkehr: ca. 17.00 Uhr
Fahrtkosten mit dem Reisebus: voraussichtlich 25 Euro p.P.

Programm: Fahrt nach Wemding. Besuch der Altstadt, wo die Besucher ein großes, farbenprächtiges Blumenmeer erwartet. Zahlreiche Aussteller und Gärtnereien drängen sich zwischen den Fassaden der historischen Innenstadt. Die Fuchsien und Kräuter stehen natürlich im Mittelpunkt. Darüber hinaus reicht das Angebot der zahlreichen Gärtner von bunten Blühpflanzen über edle Rosen und seltene Stauden bis hin zu skurrilen Kakteen und Bonsais.
Für das leibliche Wohl sorgen viele Essstände.

Wenn die Zeit reicht können wir auf der Rückfahrt noch einen Stopp an der Wallfahrtsbasilika „Maria Brünnlein“ einlegen, wo uns ein schöner Biergarten erwartet.

Anmeldung: per Mail an servus@gartenfreunde-kirchheim-heimstetten.de oder direkt an Betty Göttl.
Die Anmeldungen sollten möglichst bald erfolgen, damit wir sehen, ob genügend Interesse besteht.
Mindestteilnehmerzahl: 40 Personen!
Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen

Betty Göttl und Team